Bloggerküken stellen sich vor

Mittlerweile gibt es unzählige Blogs, da gehen die neuen und die kleineren Blogs oft in der Masse unter. Grade der Anfang ist für "Bloggerküken" nicht ganz einfach.... Auch unser Blog gehört noch zu den Bloggerküken.
Daher habe ich mir eine Aktion ausgedacht, die nun 1x im Monat auf unserem Blog stattfindet. Hier haben 7 Bloggerküken die Möglichkeit in einem kleinen Interview ihren Blog zu präsentieren. Jeden Tag wird ein Blog einen anderen Blog vorstellen. Vielleicht ist ja für Euch auch ein interessanter Blog dabei.. Im November sind neben uns folgende Blogs dabei:Bookwormdreamers, Einfach Neena, Bayou liest, Booknaerisch, BookLady, Mirjams verrückte Bücherwelt
Passend habe ich eine Facebook Gruppe gegründet, wo ich 1x im Monat eine Bewerbungsphase für die Aktion starte und Bloggerküken Herzlich Willkommen sind!!!!
So, nun aber zu der ersten Blogvorstellung:
Ich möchte Euch heute den Blog der lieben Neena  Einfach Neena vorstellen.

Ihr Blog ist seit dem 27.10.2014 online und man merkt jetzt schon, das viel Herzblut drin steckt...


1. Neena stell Dich doch mal kurz vor
Hallo, ich bin Neena, bin 26 jahre alt und wohne mit meinem Sohn und meinem Freund in Hagen.
2. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Ich schreibe einfach schon immer gerne. Seit der 1. Klasse :-) Es macht mir sehr viel Spaß! Da dachte ich, ich verbinde es einfach mit meinen Hobbies und Zack, da war der Blog. Hat aber alles ziemlich lange gedauert. Seit 2009 versuche ich es schon. Jetzt klappt es.
3. Wie bist Du auf den Namen gekommen?
Naja, einfach Neena eben. :-) All meine Hobbies und Meinungen an einem Fleck.
4. Was erwartet den Leser auf Deinem Blog?
Rezensionen zu Büchern und Hörbüchern, Handarbeiten wie Häkeln, Basteln, Stricken. Ein paar Auszüge aus dem Alltag, ein bisschen Beauty ist auch dabei.Und noch einiges mehr. Bin ja noch nicht so lange online. :-)
5. Gibt es einen Schwerpunkt auf Deinem Blog?
Eine bunte Mischung. Das mit dem Schwerpunkt war immer mein Problem, ich konnte mich nie entscheiden.
6. Was hat sich seit dem Bloggen für Dich verändert??
Bisher noch nichts. Ich finde, das sollte es auch nicht. Außer vielleicht, dass ich noch mehr Freunde habe.
7. Was ist für Dich das Besondere am Bloggen?
Der Kontakt zur Außenwelt, die Möglichkeit, seine Kreativität und Inspirationen auszuleben. Neue Mädels kennen zulernen. :-)
8. Was machst Du neben dem Bloggen in Deiner Freizeit??
DIY, lesen, schreiben, mich um meine Familie kümmern, in jedem Satz Smileys machen :-) Computerspiele spielen, all so Dinge halt.
9. Welches Genre liest Du am liebsten und gibt es einen Lieblingsautor / -autorin?
Am liebsten lese ich Liebesromane <3 Lieblingsautor ist schwierig, denn es gibt echt verdammt viele gute Autoren. Ist vielleicht ein bisschen Klischee, aber ich würde Cecilia Ahern sagen.
10. was macht deinen Blog so Besonders??
Hm, Eigenlob stinkt :-D ich weiß nicht, vielleicht, dass ich mehr sehr viel Mühe gegeben habe und es weiterhin werde.
11. Was wünscht Du Dir für 2015??
Das, was ich mir jedes Jahr wünsche, weniger Kriege, mehr Menschlichkeit, mehr Aufmerksamkeit, mehr Liebe.

Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal bei Einfach Neena vorbei!!! Ein Blog bei dem für jeden was dabei ist ;-) Es lohnt sich!!!

So geht es mit den Blogvorstellungen weiter:
Dienstag     : Einfach Neena stellt BookLady vor 
Mittwoch    : BookLady stellt Mirjam`s verrückte Bücherwelt vor
Donnerstag: Mirjam`s verrückte Bücherwelt stellt Booknaerisch vor
Freitag      : Booknaerrisch stellt Bookwormdreamers vor
Samstag     : Bookwormdreamers stellt Bayou liest vor
Sonntag     : Bayou liest stellt Fantasiejunky vor 

Wir hoffen es sind ein paar neue und interessante Blogs für Euch dabei....



Kommentare:

  1. Schön, dass die Aktion begonnen hat :) Freu mich schon auf Freitag & Samstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich ist soweit und sie kommt auch sehr gut an ;-)

      Löschen