Neu im Regal Oktober KW 44/2014


Auch diese Woche durften wieder ein paar neue Schätze bei mir einziehen, auf die ich wahnsinnig gespannt bin...

Der unglaubliche Sommer des Tom Ditto von Danny Wallace
Das Buch habe ich bei was liest Du gewonnen, wo ich wieder an einer Leserunde teilnehmen darf. Der Klappentext hat sich sehr gut angehört. Bin gespannt...

Die Brücke der Gezeiten 01 Ein Sturm zieht auf von David Hair
Auf dieses Buch freue ich mich wahnsinnig. Vom Cover her wäre es glaub ich kein Buch was mich auf den ersten Blick ansprechen würde. Ich habe aber einen Trailer zu dem Buch gesehen, der mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat.

Die finstere Macht der Tairen Soul von C.L. Wilson
Hier hat mich das Cover bim Stöbern in der Buchhandlung angesprochen... Ich find es sieht wieder sehr geheimnivoll aus, und sowas mag ich ja ;-)

Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner
Ein Buch das mir von der Buchhandlung empfohlen wurde... Ich lass mich überraschen


Kennt ihr eins der Bücher?? Welche Bücher sind bei Euch diese Woche eingezogen??











8 Kommentare:

  1. Hey,

    Die Auserwählten im Laybrinth fand ich großartig :) Ich war am Freitag noch im Kino und habe mir den Film zum Buch angeschaut. Auch der hat mir gut gefallen. Das Buch ist sehr spannend, die Charaktere total interessant und man will eigentlich nur wissen was alles hinter dem ganzen steht. Das treibt einem beim lesen ganz schön an :)

    Die Brücke der Gezeiten liegt auch. noch auf meinem SUB, aber ich habe mir sagen lassen das es ein recht gutes Buch sein soll....

    Ich bekomme morgen einen ganzen Stapel von MediMops geliefert :)
    ...wegen dem doofen Feiertag hat sich das verschoben und ich freu mich schon riesig auf meine Neuzugänge :)

    LG Felan

    PS: Deine Seite hat uns so gut gefallen, dass wir gestern mal als Leser direkt hier geblieben sind :) Was übrigens eine schöne Idee, welche du bei Facebook vorgestellt hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) ja erstmal vielen Dank!! Schön dich hier als Leser begrüßen zu dürfen :-) ja die Idee kam recht spontan mit den Bloggerküken. Da es schon viele große Blogs gibt, ist es für die neuen immer etwas schwieriger.... Aber denke werde die Aktion 1x im Monat beibehalten... Dann bin ich mal auf deine Neuzugänge gespannt und schau mal gleich vorbei :-)

      LG Miri

      Löschen
  2. OOOOOH auf die Auserwählten und das Gezeiten Buch bin ich SOOOOOOOOOO neidisch :'(

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du von dem Gezeiten Buch den Trailer gesehen??? Der ist Wahnsinn :-D Nur so bin ich drauf aufmerksam geworden... Bn auch schon gespannt... Und es passt zur Challenge ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Miri! :)

    Die Brücke der Gezeiten hört sich interessant an, das Buch werd ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen. Die Auserwählten im Labyrinth ist ein wirklich super tolles Buch - absolute Empfehlung! :D Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina :-)
      Ja danke bin gespannt... Und von dem Buch die Brücke der Gezeiten hab ich jetzt schon viel positives gehört.... Da werde ich auch so schnell wie möglich lesen....
      Lieben Gruß
      Miri

      Löschen
  5. Die finstere Macht der Tairen Soul ist der 3. Teil aus der Reihe der Tairen Soul Saga. Hast du die anderen beiden Teile davor schon gelesen? Im Bann des Elfenkönigs (Teil 1) u. Herrin von Licht u. Schatten (Teil 2). Sind insgesamt 5 Teile. Sehr zu empfehlen. Taschentücher bereithalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallööööö :-) ja Top hab ich ja wieder alles richtig gemacht... ;-) ne kenne ich natürlich nicht... Aber werde mir die dann noch holen :-) danke für den Tip

      Löschen