Vorankündigung: Blogger schenken Lesefreude

Heute möchte ich Euch eine Aktion ankündigen, an der ich teilnehmen werde. Sie findet am 23. April statt und dieses Datum solltet Ihr Euch schon mal ganz dick im Kalender anstreichen...  Aufmerksam auf die Aktion hat mich die liebe Natascha von den Bücherjunkies gemacht. Und ich finde die Aktion einfach super und hab mich sofort angemeldet..

Um was geht es eigentlich bei "Blogger schenken Lebensfreude"??

“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches am 23. April auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.
Was gibt es schöneres als am Weltag des Buches mit seiner Leseleidenschaft anderen eine Freude zu machen... Und das geht natürlich am Besten, in dem Bücher verlost werden.
Natürlich verrate ich Euch noch nicht, was es bei mir zu gewinnen gibt, denn ein wenig Spannung soll ja schon bleiben :-D
Diese ganze Aktion findet auf vielen verschiedenen Blogs statt. Natürlich gibt es hierzu auch eine Teilnehmerliste, auf der alle teilnehmenden Blogs zu sehen sind und was verlost wird... Da die Anmeldephase aber noch läuft, werde ich auch diese Liste erst an dem Tag posten, wo die Aktion läuft.

Also Ihr Lieben, Ihr seht, ein Datum, das man sich vormerken sollte....

Desweiteren gibt es hierzu auch eine Blogparade, an der ich teilnehmen werde. Hier werden Erfahrungen mit dieser Aktion beschrieben... Also lasst Euch auch hier überraschen...

Ihr seid Blogger und möchtet selber an dieser tollen Aktion teilnehmen?? Dann schaut doch mal hier vorbei Blogger schenken Lebensfreude Anmeldung

Ich freu mich schon riesig auf diese tolle Aktion und vielleicht lese ich ja dort noch den einen oder anderen.... 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen