Abstimmungsphase: Wahl der BücherTreff Leserlieblinge 2014

Beim BücherTreff findet noch bis zum 19.4.2015 die Abstimmung zu den Leserlieblingen 2014 statt. 
In vorangegangenen Nominierungphase wurden Bücher von Lesern vorgeschlagen, die das persönliche Highlight in 2014 waren. Jetzt gilt es abzustimmen und den Leserliebling zu finden.
Diese Aktion gibt es bereits seit 2005. Hier ist jeder einzelne Buchliebhaber und Leser gefragt, denn Ihr entscheidet, wer am Ende das Rennen macht!!!

Es gibt verschiedene Kategorien. Jeder Leser darf pro Kategorie für ein Buch abstimmen. 
Unter folgenden Kategorien könnt ihr nun eine Stimme für Euren Leseliebling 2014 abgeben:

Jede Stimme ist hier wichtig, denn wer kann besser ein Buch beurteilen, als die Leser selber!! Ich habe schon gewählt!!
Jetzt seid Ihr an der Reihe!! Hier gelangt ihr direkt zur Gesamtübersicht der BücherTreff Leserlieblinge 2014
Also, helft mit Eurem Highlight aus 2014 den Titel Leserliebling zu geben... Ich zähle auf Euch!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen