Ostergewinnspiel

Als erstes wünsche ich Euch natürlich Frohe Ostern!!! Wie sieht es bei Euch aus?? War der Osterhase da?? Und musstet Ihr auf Ostereiersuche im Schnee gehen??? Natürlich hat der Osterhase auch was für Euch hier gelassen....

Zu gewinnen gibt es:


2 Leseproben,
2 Lesezeichen, davon 1 von Kristina Günak signiert
1 Buch "Fremd küssen" ist bereits von mir gelesen, aber in einem sehr guten Zustand. Es ist ein ME
und ein wenig für den süßen Zahn....


Was Ihr tun müsst ist ganz einfach...

Hinterlasst mir einfach ein Kommentar, wie Ihr Ostern verbringt. Gibt es ein bestimmtes Ritual wie z.B. Eierfärben??? Ich bin gespannt, was Ihr Ostern alle so macht...

Ich verbringe Ostern dieses Jahr ganz gemütlich ohne Trubel zu Hause und werde mich meinen Büchern widmen....


Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst über 18 Jahre sein
  • Teilnahmeschluss ist der 06.04.15  um 23.59 Uhr. Gewinner wird am 07.04. bekannt gegeben.
  • Hinterlasst einfach hier einen Kommentar wie Ihr Ostern verbringt
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg. 
  • Email Adresse angeben für die Gewinnbenachrichtigung!!!
  • Der Gewinner hat nach Benachrichtigung 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden.
  • Meldet sich ein Gewinner nach 5 Tagen nicht, wird neu gelost!!

Vergesst bitte nicht, Eure Email Adresse anzugeben, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!!

So und nun wünsche ich Euch viel Glück und schöne Osterfeiertage!!!


Gewinnerbekanntgabe



Herzlichen Glückwunsch!!!



10 Kommentare:

  1. Huhu!
    Erst einmal frohe Ostern dir ;) Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit!
    Ich verbringe Ostern mit der Familie, etwas Besonderes machen wir nicht....
    Liebe Grüße
    Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Wünsche frohe Ostern :) Ich verbringe Ostern mit der Familie :)
    Liebe Grüße
    Jutta
    jroemke@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich habe deinen Blog über Google+ gefunden.Sehr schön hast du es hier und gleich ein Gewinnspiel!Ich möchte gerne in den Lostopf.
    Ostern ist die Zeit für Ruhe und Familie!Wir wohnen an der Nordsee und was bei uns nicht fehlen darf an Ostern, ist das Osterfeuer direkt am Meer!
    LG Marina Mennewisch
    freye1178( ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Bei schönem Wetter gehe ich alleine im Wald Spazieren und abends mache ich es mir schön gemütlich vor dem Fernseher. Wenn nichts gescheites läuft dann lese ich einfach ein tolles Buch.
    Da ich mich regelmäßig mit einem Kollegen treffe geht es mittags zum Doof und es werden einige Burger vernichtet und anschließend gehen wir spazieren und unterhalten uns über alle Dinge die wir so erlebt haben.

    LG, Jens
    raetsler-ettenheim(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich verbringe Ostern damit, seit ich Enkelkinder habe, mit dem Eierverstecken am Sonntagfrüh im Garten.
    Das ist dann immer sehr lustig, wenn die Kinder suchen.

    LG raetselratte@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo

    Ich habe Ostern mit meiner ganzen Familie verbracht, wir haben lecker gegessen, gemütlich beisammen gesessen und die kids haben ostereier gesucht!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Hätte da mal eine Frage!Wurde schon ausgelost??Gibt es einen Gewinnerpost??Irgendwie finde ich nichts!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina.
      gestern ist mir leider etwas dazwischen gekommen. Es gibt keinen extra Gewinnerpost... Ich habe den Gewinner unter dem Beitrag bekannt gegeben..

      LG Miriam

      Löschen
    2. Hab es gesehen.Leider nicht gewonnen!Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!Bis zum nächsten Mal!LG Marina

      Löschen
    3. Aber so viel sei verraten, Zum Ende des Monats gibt es eine neue Chance ;-)
      LG Miriam

      Löschen