Das bin ich

Hallööööchen, auch ich möchte mich kurz vorstellen 

             Das bin ich 
Ich heiße Miriam, werde aber von den meisten nur Miri genannt. Mit meinen drei Stubentigern (Joy, Hannibal & Mogli) wohne ich im schönen Weserbergland. Ich bin 37 Jahre alt und arbeite in einem Drogeriemarkt. Wir haben sogar eine kleine Auswahl an aktuellen Bücher ( eines meiner Lieblingsregale )


                                                                                                Joy   & Hannibal

Meine große Leidenschaft neben meinen 3 Tigern ist das Lesen. Ja ich bin ein regelrechter Bücherjunkie und versuche jede freie Minute zu lesen. Komischerweise wird mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) immer größer anstatt kleiner... Weiß auch nicht wieso ;-) 
     
                   
           Nun zu dem was ich lese


Also am liebsten lese ich Fantasy.                                            Mogli
Meine Lieblingsbücher sind Die Tribute von Panem, Schattenschwingen und die House of Night Reihe. Ja auch die Biss Bücher dürfen da nicht fehlen!! 
Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller. Auch ein paar Romane sind in letzter Zeit in mein Bücherregal eingezogen.                                                                                                                                                 


Aber genug von mir..Viel Spaß mit dem Blog!!!!


















16 Kommentare:

  1. Hallo Miriam :)
    Klar komme ich zu einem Gegenbesuch, da findet man oft richtig tolle Blogs.
    Euren finde ich wirklich schön, er ist sehr sympathisch und außerdem liebe ich Fantasy ;)
    Ich bin ebenfalls gleich Leser geworden und schon gespannt welche Bücher ihr so vorstellt und wie groß mein SuB dank euch noch wird ;)
    Viel Spaß euch beiden!

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Ich freue mich über Dein Feedback und das Du Leser unseres Blogs bist :-) Ich hoffe wir können Dir einigen neuen Lesestoff vorstellen... ;-) Neben Fantasy wird es auch mal das ein oder andere Genre geben.
      Viel Spaß beim Stöbern :-)

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  2. Hallo! Toller Blog! Eine weitere Leserin dazu gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-D Vielen Dank :-)))) Ja das freut uns doch!!! Dann viel Spaß beim Lesen...

      Liebe Grüße
      Miri

      Löschen
  3. Hallöchen,
    ich habe euren Blog getaggt und würde mich freuen, wenn ihr mit macht :-D
    http://lunasleseecke.blogspot.de/2015/01/tag-liebster-award.html
    Liebe Grüße
    Jana von Lunas Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana
      danke fürs taggen, aber den selben Tag habe ich vor kurzem erst gemacht :-D Beim nächsten Mal wieder gerne :-D
      LG
      Miriam

      Löschen
  4. Miriam, am Samstag veröffentliche ich den Post zum Liebsten Award. Danke für deine Nominierung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Miriam!
    Da hast du aber eine sehr schöne Seite geschaffen! Ja, und Fantasy ist natürlich auch mein Ding! :-)
    Es grüßt dich ganz lieb
    Marlies alias Agnes M. Holdborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies,
      vielen Dank :-D Ja ich stecke auch wirklich viel Herzblut in den Blog und nutze fast jede freie Minute...
      LG
      Miriam

      Löschen
  6. Eine sehr sympathische Vorstellung. :) Ich habe mich hier ja schon sehr wohlgefühlt, als ich dein Blogdesign gesehen habe, aber nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut habe, habe ich es mir auch gleich gemütlich gemacht. Es gefällt mir sehr, wie du deine Beiträge schreibst. ♥ Ach und ich beneide dich um deine Stubentiger. Ich wünschte ich hätte auch eine.
    Hab einen schönen Abend.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty,
      vielen Dank für die lieben Worte!!! Das höre ich natürlich gerne :-D Ja meine Stubentiger sind mein Ein und Alles!!!
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
      LG
      Miriam

      Löschen
  7. Hallo Miriam, ich habe dich für den liebsten Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    Lg, Karin
    http://vampirjagd.blogspot.de/2015/05/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Hab dich mal getaggt, für den Readers Problems Tag. :D
    http://ninaslesezeichen.blogspot.de/2015/05/tag-reader-problems.html
    Grüßee!

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    Bin über deinen Blog gestolpert und mir gefällt es hier ;)
    Bin direkt mal als Leserin geblieben

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky
    http://the-infinite-bookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-D
      das freut mich, das du geblieben bist :-D Schaue bei Dir auch gleich vorbei ...

      LG

      Miriam

      Löschen
  10. Hallo liebe Miri,

    bin gerade auf LovelyBooks auf deinen Blog gestoßen. Richtig hübsch hast Du es hier und weil es mir hier so gut gefällt, bleib ich einfach mal da. :D

    Liebe Mimi

    http://mimis-bookworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen